Galerie

Galerie

16. Kappler Straßenbahnfest Chemnitz 02.06.2018 - 03.06.2018

Impressionen von unserer Teilnahme am 16. Straßenbahnfest in Chemnitz. Tolles Wetter, nette Leute und das Verdeck unseres CabrioSachse offen, also "OBEN OHNE". So ging es bei unseren Rundfahrten durch das Stadtgebiet, durch das Chemnitzer Umland und auch mal über die Autobahn. Ein besonders Erlebnis und der Natur sehr nah. Aber schaut selbst.

Nach oben

Kulinarisches & schöne Landschaften - 03.06.2018

Im Erzgebirge unterwegs war unser H6 am Wochenende (3.06.2018). Bei tollem Wetter entstanden diese Aufnahmen auf einer Rundfahrt in der Region Olbernhau/Marienberg und zeigen, dass unsere Region sehenswerte Ausblicke bereit hält und so mancher Leckerbissen zu haben ist.

Nach oben

19. Vogtland IFA Fahrzeugfestivals - 26. Mai 2018

Mehr als 500 Oldtimer aus Ost und West, Motoräder, PKW, LKW standen bereit. Auch wir waren wieder mit unserem Hängerzug IFA H 6B-L dabei. Ein Highlight war die Rundfahrt durch das Vogtland, die als Leserfahrten der Freien Presse bei schönstem Wetter einen vollbesetzten Hängerzug garantierte.

Nach oben

IFA Oldtimertreffen vom 27. bis 29. April 2018 in Werdau

Wir waren mit unserem Traditionsbus dem Hängerzug IFA H6 B-L und dem Personenanhänger W 701 dabei. Ein tolles Treffen mit eindrucksvollen Oldtimern.